Mit der Registrierung auf dieser Website und der Nutzung der hier angebotenen Dienste akzeptiere ich folgende Bedigungen:

  1. Diese Website speichert kleine Profildateien (sog. Cookies) auf meinem Datenendgerät, um einen reibungslosen Betrieb zu ermöglichen.
  2. Die bei der Registrierung erhobenen Daten (Name, E-Mail-Adresse, Stimmlage usw.) werden gespeichert.
  3. Beim Besuch der Website werden statistische Daten erfasst (z.B. IP-Adresse, verwendetes Betriebssystem, Uhrzeit) um das Nutzererlebnis zu verbessern. Diese Daten werden von meinem Browser automatisch übermittelt.
  4. Ich kann die von mir erhobenen Daten jederzeit einsehen und löschen lassen. Ich wende mich dazu an den im Impressum benannten Datenschutzbeauftragten.
  5. Ich werde die mir zur Verfügung gestellten Materialien (Noten, Texte, Tonaufnahmen, Videos, Bilder, Übungsplaybacks etc.) ausschließlich für produktionsbezogene Zwecke nutzen und insbesondere nicht an Dritte weitergeben.
  6. Ich werden Dritten keinen Zugang zu dieser Website gestatten.